FBW - Familienbildungswerk im AWO-Kreisverband

Wir sind trotz Krise weiterhin für Sie da!

Kurse und Veranstaltungen im Bereich der Familienbildung können wir aufgrund der Corona Pandemie leider noch nicht wie gewohnt durchführen. Wir halten uns an die Verfügungen des Landes NRW. Da es besonders im Kontakt mit Kleinkindern schwierig ist, den Mindestabstand zu gewährleisten, erscheint uns eine Durchführung, vor allem von Eltern-Kind Angeboten, im Moment noch nicht realistisch.

Wir  hoffen, nach den Sommerferien den normalen Kursbetrieb wieder aufnehmen zu können. Anmeldungen werden von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr  bis 12.00 Uhr entgegen genommen unter der Telefonnummer 0 52 24 / 9 12 34 17, per E-Mail: fbw@awo-herford.de oder unter im Internet unter http://fbw.awo-herford.de

Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir einige digitale Angebote auf den Weg gebracht. Informieren sie sich gerne bei uns!

Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und bitten weiterhin um Ihr Verständnis.

Mit den besten Wünschen
Ihr Team des AWO Familienbildungswerks