Seniorenreisen: Katalog für 2020 erschienen / 38 Ziele im In- und Ausland

Foto: Die Reisebegleiterinnen und Reisebegleiter des AWO-Kreisverbandes freuen sich auf die neue Saison

Ab sofort können die Seniorenreisen für 2020 gebucht werden. In seinem frisch gedruckten Katalog bietet der AWO-Kreisverband Herford 38 Gruppenreisen ins In- und Ausland an. Jedes Jahr buchen mehr als 1000 Frauen und Männer aus dem Wittekindsland eine Seniorenreise. Die Gruppen werden von geschulten AWO-Reisebegleiterinnen und -Reisebegleitern betreut.

Diesmal führen 28 Busfahrten unter anderem an die Nord- und Ostsee, an den bayrischen Tegernsee, nach Bad Wildungen und ins Waldecker Land sowie in den Schwarzwald. Außerdem gibt es eine Kurreise nach Kolberg in Polen und zwei Weihnachtsreisen sowie eine Silvesterreise. Zehn Flugreisen führen nach Marokko, Teneriffa, Fuerteventura, Bulgarien, Kreta, Spanien und Tunesien.

Alle Reisegruppen werden von geschulten Reisebegleiterinnen und Reisebegleitern der AWO begleitet. Nähere Informationen und Kataloge sind zu bekommen beim AWO-Kreisverband Herford, Hermannstraße 10 in Enger, Telefon (05224) 91234-15. Reisekataloge gibt es auch in den Rathäusern im Kreis Herford und in der Kreisverwaltung.

Infos stehen auch im Internet unter: www.awo-seniorenreisen.de