Kreise Herford, Lippe, Minden-Lübbecke: 11.09.2025

Advent in der Lüneburger Heide

AWO-Seniorenreisen lädt zum gemeinsamen Jahresausklang vom 5. bis 8. Dezember ein

Die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres ist noch größer, wenn man sie mit anderen teilt. Aus diesem Grund lädt der AWO-Kreisverband Herford reiselustige Seniorinnen und Senioren herzlich ein, an seiner diesjährigen Adventsreise teilzunehmen. Der Kreisverband organisiert Seniorenreisen für Teilnehmende aus den Kreisen Lippe, Herford und Minden-Lübbecke.

Vom 5. bis 8. Dezember 2025 erkunden die Reisenden die weihnachtliche Lüneburger Heide. Die Gäste erwartet eine Führung durch das mehr als tausend Jahre alte, festlich geschmückte Lüneburg mit anschließendem Weihnachtsmarktbesuch. Außerdem steht eine gemütliche Kutschfahrt mit wärmenden Decken durch die Heidelandschaft – inklusive „Schnucken gucken“ – auf dem Programm.

Übernachtet wird in einem 3-Sterne-Hotel in Bad Bevensen, in unmittelbarer Nähe der Jod-Sole-Therme. Wie alle Seniorenreisen des AWO-Kreisverbandes wird auch diese Fahrt von einer ehrenamtlichen Reiseleitung begleitet. Weitere Informationen gibt’s beim Team AWO Seniorenreisen im Begegnungszentrum Oetinghausen, Telefon 05221-1870780, E-Mail: c2VucmVpc2VuQGF3by1oZXJmb3JkLmRl@invalid.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen