Kreis Herford und Kreis Lippe, 13.05.2024

Auszeit in der „Bayerischen Toskana“

Mit der AWO auf Erholungsreise nach Bad Füssing vom 14. bis 24. Juli

Der AWO-Kreisverband Herford organisiert Seniorenreisen für Menschen aus den Kreisen Lippe und Herford. Vom 14. bis 24. Juli 2024 steht eine Fahrt in den bayerischen Kurort Bad Füssing an der Grenze zu Österreich auf dem Programm.

„Interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, sich der Reisegruppe anzuschließen“, sagt Nicole Büker vom AWO-Kreisverband Herford. Sie empfiehlt Bad Füssing im „Bäderdreieck“ als einen idealen Urlaubsort für alle, die entspannen und sich eine Auszeit vom Alltag gönnen möchten. Büker: „Neben der Kraft der Natur trägt insbesondere die Wirkung des Heilwassers zu einem gesundheitsfördernden Aufenthalt bei. Die Thermenlandschaft sowie ein umfangreiches Kultur- und Freizeitangebot sorgen für ein vielfältiges Urlaubsprogramm.“

Begleitet wird die Reisegruppe von einer erfahrenen ehrenamtlichen Reiseleiterin der AWO. Weitere Infos gibt’s beim Team Seniorenreisen, Telefon (05224) 9123415, oder per E-Mail: senreisen@awo-herford.de sowie im Internet unter www.awo-seniorenreisen.de.