Herford, 21.11.2022

Handy-Sprechstunde im AWO Stadtteilzentrum

Das AWO-Stadtteilzentrum an der Kastanienallee in Herford

"Wie lösche ich längst gelesene Nachrichten? Wohin speichere ich die Nummer meiner Tochter so, dass ich sie wiederfinde?"

Besonders seit der Coronaisolation haben viele Senior*Innen ein Handy. Eine gute Möglichkeit, auf diesem Weg Kontakte zu Familie und Freunden zu halten. Was bleibt, sind immer wieder Fragen im Umgang mit dieser Technik.

Am Donnerstag, 24.November, bietet Andreas Binöder, IT-Fachmann im Ruhestand, ab 14:00 Uhr eine "Handy-Sprechstunde" für SeniorInnen und Senioren an. Weitere Termine für Sprechstunden oder grundlegenden Informationen zum Handy können folgen.

Für eine möglichst passgenaue individuelle Planung ist eine Anmeldung im AWO Stadtteilzentrum nötig, Tel. 05221/82051 oder per E-mail: e.eisenburger@awo-herford.de