Löhne/ Kreis Herford, 04.05.2022

AWO-Jubiläumsveranstaltung wird verschoben

Coronabedingte Absage von Jubiläum und Fortbildung am 5. Mai / Veranstaltungen werden im Sommer nachgeholt

Die in Löhne ansässige Paar-, Familien- und Lebensberatung des AWO-Kreisverbandes Herford sowie das Familienbildungswerk des Kreisverbandes feiern in diesem Jahr ihr 40-jähriges Jubiläum. Doch jetzt musste coronabedingt die für Mittwoch, 5. Mai, geplante Jubiläumsfeier mit anschließender Fortbildungsveranstaltung im Alten Wartesaal des Bahnhofs Löhne kurzfristig abgesagt werden.

„Das tut uns sehr leid und wir möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten von Herzen entschuldigen. Gerade auch weil wir uns alle darauf gefreut haben, das 40-jährige Jubiläum des Familienbildungswerkes und der Paar-, Familien- und Lebensberatung gemeinsam zu feiern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben“, erklärt AWO-Kreisgeschäftsführerin Hilke Meier. Nach Angaben des Kreisverbandes soll die Jubiläumsveranstaltung und die Fortbildung „Über die Wirkungsweise systemischer Therapie“ mit Arnold Retzer im Sommer nachgeholt werden.